Network Marketing Imperium

Dies Buch richtet sich an alle “Rastlosen”, für alle die wirklich im Leben etwas verändern wollen. Nur wenn man noch nicht genau weiß wie man seine Ziele erreich und seine Wünsche in die Realität umsetzt denn ist das Network Marketing Imperium genau das richtige.

Du hast mehr verdient als das, was du jetzt hast! Du kannst mehr, auch wenn du jetzt vielleicht noch nicht genau weißt, wie du dein Potenzial optimal einsetzt. Es GIBT einen Ausweg, auch wenn die Menschen um dich herum allesamt genau so denken, wie es die Gesellschaft vorgibt…

Worum geht es in Network Marketing Imperium?

Hier erwarten dich 160 Seiten geballtem Know-How GRATIS!
Denn das Buch ist weniger eine Biografie, als vielmehr ein Praxisbuch samt 5 Schritte-Plan, wie auch du ein Network Imperium aufbauen kannst.

Wer in nur 24 Monaten ein Netzwerk mit 220.000 Partnern aufgebaut hat, der hat so einiges verdammt richtig gemacht!Sergej hat zum Großteil seine Partner Online gewonnen, völlig automatisiert. Seine Vorgehensweise hat er in eine 5-Schritte Strategie zusammengefasst, die er im Buch preisgibt. 

TEIL 1 DIE 10 ERFOLGSFAKTOREN IM NETWORK MARKETING

  1. Finde dein Warum
  2. Professionalität
  3. Setze dir smarte Ziele
  4. Ein Menschenbusiness
  5. Geduld haben
  6. Sei beharrlich
  7. Diszipliniert sein
  8. Konstantes lernen
  9. Das richtige Network
  10. Das System

TEIL 2 DAS 5 SCHRITTE SYSTEM FÜR ERFOLGREICHES MLM

  1. Interessenten finden und Termine vereinbaren
  2. Business und Produkt vorstellen
  3. Mache den Abschluss
  4. Der richtige Start
  5. Deine Entwicklung zum wirklichen Leader

Über den Autor

Der Marketer Sergej Heck gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Network Marketing Unternehmern. In nur 24 Monaten hat er es geschafft, über 220.000 Partner zu gewinnen. Sergej richtet sich an Online Marketer und Networker, die bisher noch nicht das erreicht haben, was sie sich gewünscht haben und den Willen haben weiterzumachen.

Mein Fazit

Ich habe es gelesen und was soll ich sagen…Ich bin absolut begeistert, einfach sprachlos! Sergej erzählt hier nicht nur seine beachtliche Geschichte, wie er in dieser kurzen Zeit ein wahres Imperium aufgebaut hat…

Es ist vielmehr ein Praxisbuch mit unglaublichem Mehrwert für JEDEN (!) der es im Network Marketing zu etwas bringen will.

Das Beste: Du kannst dir das Buch jetzt noch GRATIS sichern und investierst lediglich die Versandkosten.Gehe jetzt auf diese Website und gib deine Lieferadresse an.

Weitere interessante Beiträge:

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 26. Mai 2019

    […] Network Marketing Imperium […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.