ERFOLG-REICH – Die 4 Komponenten Methode

„Was haben Manager, Geschäftsführer und die anderen Erfolgreichen, was wir Normalsterbliche nicht haben? Dies hat sich Thomas Pfennig schon lange gefragt. So führte er Interviews und beobachtete erfolgreiche Geschäftsleute. Das, was den anderen Menschen fehlt, ist die richtige Einstellung und Ausstrahlung. So entstand sein neues Hypnose- und Coachingprogramm ERFOLG-REICH – Die 4 Komponenten Methode. Bei der Ausarbeitung des Skripts legt er besonderen Wert darauf, dass diese Eigenschaften für jeden Menschen, egal welchen Standes, oder welcher Herkunft, umsetzbar sind. Was liegt da näher, als alle notwendigen Eigenschaften mittels Hypnose, fast automatisch, im Unterbewusstsein zu verankern und zu aktivieren?“

Was wirst du in ERFOLG-REICH – Die 4 Komponenten Methode lernen?

ERFOLG-REICH - Die 4 Komponenten Methode

ERFOLG-REICH – Die 4 Komponenten Methode zeigt dir welche 4 Komponente du aktivieren musst für deinen Erfolg!

Hier einmal die 4 Komponente in der Übersicht.

Komponente 1 – AUSSTRAHLUNG

Den meisten erfolgreichen Menschen sieht man ihren Erfolg an. Dabei ist die Erscheinung an und für sich gar nicht das, was Erfolg ausstrahlt. Vielmehr sorgt die innere Überzeugung dafür, was man im Außen darstellt. Indiz für einen erfolgreichen Menschen ist unter anderem ein aufrechter Gang. Wer gebückt läuft strahlt Demut aus, aber niemals Erfolg. Erfolgreiche Menschen sind gelassener als andere, aber dennoch lockerer und zeigen dies auch. Egal, welche Situation es zu meistern gilt, ein gelassener Mensch kommt immer besser damit zurecht, als ein nervöser, oder hektischer Mensch. In der Ruhe liegt nicht nur die Kraft, sondern auch die Ausstrahlung.

Diese Hypnose verankert in deinem Unterbewusstsein alle Eigenschaften, die du benötigst, um die Ausstrahlung eines erfolgreichen Menschen zu besitzen. Deine Ausstrahlung verändert sich ins Positive. Alle bisherigen guten Eigenschaften, welche du schon besitzt, werden noch ausgeprägter und mit den neu verankerten Eigenschaften verstärkt. Aber ganz wichtig: Du veränderst dich nicht komplett, weil dann wärst du nicht du selbst, nein, du wirst einfach nur besser. Und jetzt kommen wir zum wichtigsten Punkt, das was du ausstrahlst, spiegelt sich in den Menschen, mit denen du zu tun hast. Es reflektiert und kommt zu dir zurück.

Beispiel der 2 Pflanzen (ERFOLG-REICH – Die 4 Komponenten Methode)

Du kennst bestimmt den Test mit den beiden Pflanzen. Eine Pflanze umsorgt man, es wird mit ihr täglich gesprochen, sie wird für ihr schönes Aussehen gelobt, sie wird gestreichelt. Die andere Pflanze hingegen wird lauthals beschimpft, bekommt kaum Zuwendung und wenn dann nur ganz geringe. Was meinst du, welche der beiden Pflanzen wird größer, stärker und schöner? Natürlich die Pflanze, der es gut geht. Beiden Pflanzen wurden im Außen zu dem, was sie heute sind. Eine klein und hässlich, die andere groß und wunderschön. Dabei musste das Loben der einen und die Demütigung der anderen Pflanze noch nicht einmal verbal erfolgen. Jedes Lebewesen reagiert auf Gefühle und Gedanken, die man einem entgegenbringt. Wenn du also Gelassenheit, Freundlichkeit und Erfolg ausstrahlst, so erhälst du dies auch zurück. Komponente 1 – Ausstrahlung aktiviert deine positive Persönlichkeit, du erhälst das Rüstzeug für deinen Erfolg. Länge 27:00 Minuten

Komponente 2 – ZUFALLEN

Wenn man das Wort ZUFALL wortwörtlich nimmt, so bedeutet dies nichts anderes, als „dass einem etwas zufällt, oder zugefallen ist“.  Thomas sind seine Fähigkeiten auch zugefallen. Hätte er vor über zehn Jahren keinen Herzinfarkt erlitten, so hätte er sich wahrscheinlich auch nie seinen Weisheitszahn unter Hypnose entfernen lassen und wäre somit auch nicht mit Hypnose in Verbindung gekommen, die ihn so sehr fasziniert. Nun ist dieses Beispiel, welches seine Person betrifft, sehr extrem.

Er möchte damit nur sagen, dass manche Ereignisse, die einem zufallen, wiederum für andere Ereignisse zuständig sind, damit etwas ganz anderes geschieht. Zufälle liefern uns täglich Gelegenheiten uns zu verbessern, wenn wir damit richtig umgehen können. Vielen Gelegenheiten, die zufällig entstehen werden aber oft links liegen gelassen, weil man sie nicht erkennt. Du musst also lernen, alle Zufälle so zu deuten, dass du weißt, welcher Zufall dir dienlich ist und welcher nicht. Und zum Zweiten, müssen Zufälle dich auch erlangen und von dir erkannt werden.

Hierbei hilft dir deine Intuition, welcher mit dieser zweiten Komponente so geschärft wird, dass du zukünftig alles erkennst, was dir helfen wird, dein Ziel zu erreichen und außerdem lernst du mit Zufällen richtig umzugehen, um hier heraus immer das Beste für dich zu holen und zu machen. Ein Fußballtrainer liest und analysiert das Spiel seiner Mannschaft, du liest und analysierst zukünftig deine Zufälle und erkennst, was du daraus machst. Komponente 2 – ZUFALLEN versorgt dich mit Eingebungen und hilft dir dabei Sie richtig zu behandeln. Länge 24:00 Minuten

Komponente 3 – ERFOLG

Jeder Mensch möchte auf seine Art und für sich erfolgreich sein. Es gibt Menschen, die möchten Geld Erfolg haben, andere wollen erfolgreich lernen, oder erfolgreich heilen können. Genau hier galt es, eine gemeinsame Schnittstelle zu finden, also eine Methode, die auf jeden Erfolg zu geschnitten ist, egal welchen. Ein erfolgreiches Studium ist genauso wichtig, wie einige Millionen auf dem Konto und es ist auch genauso schwierig oder einfach. Sollte es dir nur darum gehen, erfolgreich in irgendeiner Sache, oder Situation zu sein, so wirst du schnell merken, das dies oftmals einen Geldfluss nach sich zieht. Länge 24:30 Minuten

Komponente 4 – REICH

Hier geht es definitiv um deinen Reichtum in jeglicher Form und Art. Dein Unterbewusstsein wird nun darauf ausgerichtet, alles zu unternehmen, um das, was du dir erträumen auch wahr werden lassen willst. Dein Werkzeugkasten wurde mit den anderen Komponenten reichlich gefüllt. Jetzt ist es an der Zeit ihn zu öffnen und die Werkzeuge richtig einzusetzen. Dieses Audio-Coaching solltest du immer wieder zur Auffrischung erneut nutzen. Alle anderen Komponenten sind vorbereitend für das, was die Komponente Nr. 4 vollendet. Betrachte also REICH als deine ständige Fortbildung. Auch wenn es bei dir nach schon vier Wochen sehr gut laufen sollte, so ist REICH einmal in der Woche Pflicht. Länge 24:00 Minuten

BONUS – Die Erfolgsmeditation

Du bekommst mit deiner Bestellung von ERFOLG-REICH nicht nur die vier Audio-MP3`s der 4 Komponenten Methode, sondern zusätzlich noch eine Meditation welche du täglich durchführen kannst, um sich auch allen anderen Themen (Gesundheit, Glück, Liebe) zu widmen. Für einen Geld Erfolg ist diese Meditation auch bestens geeignet. Du lernst diese äußerst einfache, aber effektive Meditation innerhalb weniger Minuten. Thomas erzählt dir alles ganz in Ruhe und macht das erste Mal diese Meditation gemeinsam mit dir. Zukünftig genügen drei Minuten täglich aus, um deinen Körper und deinen Geist mit dem zu versehen, was richtig und gut ist. Es ist alles ganz einfach. Allein diese kleine Meditation ist schon allein den Preis des gesamten Sets wert, da sie unheimlich mächtig ist. Du wirst erstaunt sein, was du damit alles in deinem Leben erzielen kannst. Länge 10:33 Minuten

Warte nicht länger und sicher dir die „ERFOLG-REICH – Die 4 Komponenten Methode“

Weitere interessante Beiträge

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 6. Mai 2019

    […] Erfolg-Reich Die 4 Komponenten Methode […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.