Das Taschenbuch für Gründer

Thomas Klußmann, Geschäftsführer von Gründer.de verschenkt sein neues Buch: Das Taschenbuch für Gründer.

Mit diesem Buch verwirklichst du deinen Traum vom eigenen Business ohne Umwege. Denn in diesem Buch findest du Know-how aus der Praxis, das wirklich funktioniert. Thomas Klußmanns Versprechen: “Es ist das beste Wissen, was Gründer.de-Projektleiter Sascha Ahlers und ich dir bieten können.”

Seit mehr als 7 Jahren ist Thomas Klußmann Unternehmer und berät Gründer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Über 10.500 Personen haben bereits an seinen Coachings teilgenommen und er hat selbst 7 mal gegründet. Seine Überzeugung: Gründen kann vorhersehbar erfolgreich sein. Wenn man weiß, wie es geht und worauf man achten muss.

Was erwartet dich in ” Das Taschenbuch für Gründer ” ?

Verständlich und kompakt erfährst du alles, was du wissen musst, ersparst dir unnötige Fehler und setzt dein Projekt auf dem schnellsten Weg um.

Unter anderem erfährst du in diesem Buch:

  • Die 8 wichtigsten Tools für mehr Produktivität
  • Wie du Produkte erfolgreich verkaufst
  • Wie du die beste Idee für dein Business findest
  • 4 Schritte, die jeden Besucher zum Kunden machen
  • Die 14 effektivsten Online Marketing Tools
  • Wann dein Business Gewinn macht
  • Wo man sparen kann
  • und und und …

Thomas ist der festen Überzeugung das jeder dieses Buch in seinem Schrank stehen haben muss. Und ich glaube diese Meinung teilt jeder, der dieses Buch schon einmal gelesen hat.

Du erhälst dieses Werk GRATIS, vergleichbare Bücher findest du bei Amazon nicht unter 40€! Laut meines letzten Standes sind Bücher fast vergriffen, es sind nur noch sehr wenige auf Lager daher solltest du schnell handeln, denn es ist nicht sicher das die nächste Auflage auch gratis erhältlich ist.

Sicher dir deshalb heute noch dein kostenfreies Exemplar!

Weitere interessante Beiträge:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.