Cashflow Ads 2.0

Das Erfolgsprodukt vom Team Cashflowmarketing: Cashflow Ads 2.0

Wie Facebook Marketing 2019 funktioniert und was 95% aller Marketer falsch machen. Wie du zielsicher profitable Facebook Ads Pay-Per-Click Werbung schaltest und dir auch so ein Business aufbauen kannst. 

In den letzten Jahren wurde Facebook/Instagram Marketing immer beliebter und jeder konnte relativ einfach profitable Anzeigen damit schalten. Das hat sich heute jedoch stark geändert. Jeder klagt und bisher erfolgreiche Online Marketer scheitern …

Fakt ist: Facebook Marketing funktioniert nicht mehr wie bisher! Lerne mit den Cashflow Ads 2.0 wie Facebook Marketing heut zu Tage funktioniert!

Was erwartet dich in Cashflow Ads 2.0

Dieses Produkt ist ein didaktisch aufgebauter Videokurs. Du erhältst lebenslangen Zugriff zu einem internen Mitgliederbereich mit zukünftigen Updates inklusive. Der Videokurs enthält über 14 Stunden Videomaterial aufgegliedert in 8 Kapitel und 3 Bonuskapiteln. Der Kurs ist didaktisch aufgebaut, d.h. du lernst Schritt für Schritt.

Du erhältst lebenslangen Zugriff zu einer VIP – Facebookgruppe, wo alle Nutzer von Cashflowmarketing sich gegenseitig austauschen und helfen. Ihr erhaltet auch immer wieder exklusive Inhalte von dem Vendor nur für die Gruppe und Eric und sein Team beantworten natürlich auch selbst Fragen intern in der Gruppe.

Jetzt auch mit Case Studie! Es wurde für dich ein komplettes Kapitel eingerichtet, wie der Cashflow King einen neuen Kunden für unsere Facebook Ads Agentur betreuen. Es wurde alles abgefilmt, von der Funnelanalyse, bis zum Schalten erster Ads, bis hin zur Analyse. Etwas vergleichbares hat noch keine Online Marketing Agentur für ihre Kunden gemacht. 

Kröne deine Leistungen mit einem Zertifikat. In diesem Kurs befinden sich nach jedem Kapitel Abschlussfragen. Du kannst diese Fragen nur einmal wiederholen. Wenn du alle Fragen in allen Kapiteln richtig beantwortest, bekommst du ein Zertifikat, das du zu deinen Bewerbungen legen kannst.

Die Gründe wieso Facebook Marketing nicht mehr wie bisher funktioniert….

Facebook will das beste Erlebnis für seine Nutzer bieten. Deswegen werden herkömmliche Werbeanzeigen nicht mehr so gut ausgespielt. Die Methoden, die bisher im Online Marketing funktionierten, funktionieren jetzt nicht mehr, da diese Strategien viel zu stark auf Verkauf geprägt waren.

Es ist so das Facebook Nutzer verärgert sind und sich zu stark an Werbeanzeigen gewöhnen. Viele geben schlechte Kommentare oder Dislikes. Jeder der Werbeanzeigen schaltet kennt dieses Problem.

Das Team von Cashflow Ads 2.0 erhält immer mehr Kundenanfragen und bekommt täglich mit, wie Kollegen klagen, weil sie nicht mehr profitabel werden. Das liegt sehr stark daran, dass sich Online Marketing sehr stark verändert hat und dir alle “Gurus” noch immer das gleiche erzählen, wie vor 2-3 Jahren. Hier wurden diese Veränderung jedoch rechtzeitig gemerkt und Strategien entwickelt, die heute besser funktionieren, als je zuvor. Im Jahre 2019 wurde eine Facebook Ads Agentur gegründet und dessen Kunden sind überglücklich, dass sie jemanden haben, der es wirklich versteht!

Weitere interessante Beiträge:

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 9. Mai 2019

    […] Cashflow Ads 2.0 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.