Automaat

Automaat Posten wie von Geisterhand

100% AUTOMATISCH IN ALLE GRUPPEN POSTEN – OHNE GESPERRT ZU WERDEN mit dem Automaat

Ab sofort übernimmt diese revolotionäre “FBI-Technologie” Deine Aktivitäten auf Facebook: liken, posten und kommentieren* rund um die Uhr – ganz so wie du es willst!

Diese großartige Software wird von Facebook nicht als Autopost-Webseite oder Autopost-Bot erkannt!

Was erwartet dich mit dem Autoposter Automaat?

Fast jede Software mit Autopost-Funktion wird mittlerweile von Facebook als Bot erkannt. Automaat postet für dich 24 Stunden am Tag wenn du das willst, in alle von dir gewünschten Gruppen. Auch in Gruppen, in denen du nur Mitglied und nicht Administrator bist.

Ja! Du hast richtig gehört, der Automaat postet für dich in alle Gruppen.

Facebook kann dieses Programm nicht als Autoposter oder Bot erkennen, weil er menschliche Aktionen und Bewegungen simuliert.

Automaat simuliert nicht nur menschliche Aktionen und Bewegungen – ja selbst die Texteingabe geschieht so, als würden Sie den Text jedes Mal selbst eingeben.

Wie ein Mensch scrollt Automaat im Newsfeed hin und her:

  • Mal liked er einen Beitrag, dann besucht er eine andere Gruppe und scrollt wieder durch den Feed.
  • Zwischendurch postet er mal wieder etwas für dich.
  • Danach geht er woanders hin …

Und ganz wie bei einem echten Menschen sind die Aktionen und Pausen immer zeitlich unterschiedlich.

Niemand auf der Welt kann Automaat als Autoposter erkennen…

Da hier keine direkte Facebook-Schnittstelle genutzt wird, keine externe Webseite braucht, sondern alles direkt von deinem Computer kommt.

Bist du bereit für die neue Ära des “menschlichen Autopostens”?
Dann sichere dir jetzt diesen genialen Autoposter. Nimm deine Zukunft wieder selbst in die Hand…

Weitere interessante Beiträge:

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.